Hmm..

Ach, es ist so schwer alles. Ich nehm mir jeden Tag vor mit ihm zu reden. Dann seh ich ihn in der Schule, und dann ist das vergessen. Dann gehts mir gut, dann lächel ich, dann gehts mir gut.. Aber Abends, da denk ich mir dass das so nicht geht irgendwie. Dass ichs vielleicht doch ändern könnte. Dass ich mich vielleicht für ihn n bisschen unerreichbar machen sollte. Vielleicht nicht alles für ihn tun sollte. Hm, ich weiss es nicht. Was meint ihr?
8.1.09 19:32
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


goldenbrown / Website (8.1.09 19:50)
Hey,
ich kenn ja nicht die ganze Geschichte, aber du hörst dich sehr unglücklich an. Rede mit ihm! Oder schrieb es dir von der Seele. Und tu nicht alles für ihn, wenn es dir innerlich das Herz zerreist...
Und es ist schwer, das weiß ich

golden


Taugenichts (8.1.09 21:16)
Ich sollte dir da keinen Rat geben...


Taugenichts (9.1.09 17:54)
Wenn ich mich hängen lassen würde, dann würde ich das alles nicht machen...


(26.1.09 16:50)
wo bist du ..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de