Widmung..

Eintrag weiter unten!
 
Ich hab oft Liebe verschenkt, an zu viele verschiedene Menschen.
Eine Frau die sich nie und nichts drüber denkt wenn ich 100% geb für sie und das Life dass ich mir gewünscht hab doch nie erreich. Wie du meinst du brauchst mich nichtmehr? Guck ich brauch dich nichtmehr, was versprichst du dir?! Du brauchst nicht weiter zu reden, ich hab dich durchschaut und nicht ohne Grund dir nicht vertraut. Denn schon ein Blick reicht aus, und es wird mir klar, ich war verliebt und sah nicht wie du wirklich warst. Und es ist wirklich wahr, ich hab Probleme gehabt, aber nicht weil du weg bist, sondern das Leben verdammt hart ist!
& Schön dass es dir gut geht jetzt, ich mein es ernst. Ich meine wer von uns hat Blut geleckt? Ich bin kein guter Mensch, was besseres fiel dir nicht ein, mich hats getroffen, trotzdem bat ich dich um Verzeihung. Ich weiss nicht mehr wieso, weiss nicht mehr warum. Denn jetzt mit offenen Augen war es sicherlich dumm. Glaub mir es spricht sich nichts rum, du kommst gut dabei weg. Nur bei mir nicht, ich hab keinen Funken Respekt. Nicht weil du neue Freunde hast, nein, weil du mich als Mensch komplett getäuscht hast. Weil alles was du gesagt hast kein Wert hat, und ich immernoch drüber nachdenk, was wär wenn?! Doch okay, für mich wars fast egal dass es zwischen uns nie einen Abschied gab, von tag zu tag fühl ich mich lonely und boring. Guck aus dem Fenster & du OC california?! Wir ham nichts gemeinsam du hast recht behalten. Du hast nichtmal n Gewissn, auch nicht bei schlechten Zeiten. Und bei schlechten Zeiten schreib ich Zeilen drüber. Nicht für dich, nur für mich und meine Brüder. Hoe! Du bist eine Hoe..
7.1.09 15:38
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Taugenichts (7.1.09 23:42)
bin doch selbst dazu zu blöd !


Taugenichts (8.1.09 00:42)
Ich bin nicht dünn Jenny, wirklich nicht...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de