Snow & Tears..

Schnee, und Kälte. 15.00 Uhr, Schule, Tränen, eiskalte Hände. Heisere Stimme. ''Ich brauch dich, ich will dich nicht verlieren.'' 30Minuten. 30Minuten voller Tränen, betteln, und kälte. Voller Blicke, die nicht einzuordnen sind. Dann eine Umarmung. Und noch mehr Tränen. Tränen der Freude, Tränen vor Angst, Tränen. einfach Tränen. Aber eine Chance. Trotzdem noch Tränen. Ich hab Angst. Mit dem essen, Wochnende war scheisse, war Samstag auf Sonntag bei ner Freundin. Und naja, dann liefs aus dem Ruder. Hm. Montag und heute wieder durchgehalten. Bis jetzt. Hmm.. Färb mir jetzt dann die Haare nach. Mach mein Pony wieder pink. Mh.
25.11.08 18:25
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


so-jealous (25.11.08 21:08)
Poste dann mal neue Fotos, ja?


blue-spirit / Website (26.11.08 18:21)
Oh ja, ich würd mich auch über neue Fotos freuen.


Taugenichts (26.11.08 23:13)
Will ich auch sehn !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de