Freier Tag.

Hallo. Ich meld mich mal wieder. Gestern hatte ein guter Freund Geburtstag. Haben wir ein bisschen gefeiert, naya, ich hab nichts getrunken, hab nämlich ne Blasnentzündung. Dafür warn alle andern umso mehr betrunken, war n bisschen angepisst. Nunja, um halb 11 bin ich dann auch schon heim, weils mir einfach zu kalt war in der Stadt. Heut dann beim Arzt wegen Blasenentzündung, ja Anitibiotika verschrieben bekommen. Dann hab ich mir noch ein neues Puder und ein neues Make up gekauft. Ich sags euch, ich HASSE dieses billig Make up, aber ich hab diesen Monat einfach kein Geld! Zudem ist es auch schon schwer genug was in meinem Hautton zu finden, da ich echt verdammt helle haut habe. Mit dem essen läuft es gut. Wobei ich mir nicht so sicher bin ob das heut hält. Nunja. Sagn wirs mal so. Ich hab letzte Woche ja iwie wieder angefangen. Montag bis Freitag gut Diät gehalten. Samstag und Sonntag gegessen (Danke F! -.-) Montag bis heute auch wieder Diät. Und ich passe wieder in meine 26'er Jeans. Ich sags euch, Blasnentzündung ist das schlimmste der Welt. es tut so weh, und ich muss alle paar minuten aufs Klo, kann nich trinken obwohl ich eig viel trinken sollte etc. Schlimm!
19.11.08 15:54
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Taugenichts (19.11.08 19:50)
Ohje..dann wünsch ich dir mal gute Besserung. Ich war heute noch bei nem anderen Arzt und bekomm jetzt auch Antibiotikum. 12 Tage. Das ist sooo lang. Auf der Packungsbeilage steht sogar so lang soll man es nur mit regelmäßigen Bluttests nehmen. Aber irgendwie hat er mir das nicht gesagt. Naja mal gucken wie das nun wird...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de