17.11.08 22:29


Werbung


Kopf gegen Herz.

Hallo.
 
Wochnende. Hm. Freitag nichts gegessen, war dann noch bei A von 11 bis 1 oder so, davor in der Stadt. Samstag kam dann meine beste Freundin vorbei. Die blieb dann auch bis Sonntag, und wenn die da ist dann ist das essen einfach nur grausam, sie isst soviel, und zwingt mich mit zu essen. Samstag müssen wir in die Schule, Gesundheitstag, wir frühstücken gesund. Ich will nicht!  dafür ist Mittwoch frei, und Dienstag hat C geburtstag. Muss morgen was kaufen gehn. Und für A auch. Hach, ich bin pleite.
 

Die positivsten Hochgefühle
Doch auch die schlimmsten
und das ist die Definition von Liebe?
Dann will ich sie vllt gar nichtmehr spühren.
Auch wenn meine nächsten Beziehungen emotional unterkühlt sind.

EGAL! ICH HAB ALL DIE ERINNERUNGEN ZERISSEN
MIR GEHT ES BESSER DENN JE WEIL ICH DICH JETZT NICHTMEHR VERMISSE. DENN WÜRDEN WIR UNS NOCH VERLETZN DANN WÄRN MEINE SCHWEISSBÄNDER NURNOCH DA UM DIE WUNDEN ZU VERSTECKEN. WIR WAREN HIGH DOCH WENN MAN SEINE FLÜGEL VERLIERT, PRALLT MAN AUF HARTEN BODEN WENN ALLES AUF LÜGEN BASIERT!  [ F.R - Kopf gegen Herz ]

Ich vermisse ihn.. Es tut so verdammt weh.

17.11.08 17:32


 
Hm. Wie man sieht die Hüfte ist noch.. naya einfach -.-
Aber die Beine gehn eigentlich. Besser als vorher.
 
15.11.08 13:36


 
Ich passe wieder in meine Hose.
In meine Hose in größe 26. Zwar muss noch ein bisschen was weg, aber ich passe wieder rein. Und gestern . M:''Hast du abgenommen? Ist mir heute früh aufgefallen, aber ich wollte nichts sagen'' <3  und C:'' Du hast so schöne blaue Augen. Die glänzen so.'' <3 Hach.
 
14.11.08 14:57


Don't eat.

 Hallo.

Seit 3 Tagen hungere ich. Montag, Dienstag, Mittwoch. Und ich merk es jetzt schon. Zum Bus laufen in der Früh ist schwer. Mir ist schlecht, ich hab hunger. Rauchen ist auch nicht ohne Kreislaufprobleme drin. Aber egal. Morgen ess ich Tomatensuppe. Hab morgen erst zur 2ten Stunde. Ich hab Bauchweh. Momentan hab ich auch dauernd Kopfweh. Wenn ich abnehme, merk ich das immer an meinen Schultern, ich weiss nicht warum, aber iwie merk ich das einfach. Meine Beine sind so eine Katastrophe. Ich wills jetzt endlich schaffen. Ich muss. Hm, ich hoff mal das Wochnende wird nicht wieder so scheisse. Nunja. Ich will endlich umziehn.

 

Love.

 

12.11.08 21:14


'Du bist niewieder allein'

 
Wenn ich ehrlich bin liebe ich dich immer noch.
Weine immernoch, denke an unsre Augenblicke.
 
10.11.08 20:50


Vorbei

Gestritten. es is vorbei, aus.
Geritzt. Weils kein Sinn mehr macht.
 
Weil das Leben nurnoch leer ist...
 
 
Egal wie tief die Wunden sind, 
niemand soll die Wahrheit sehn..
 
6.11.08 22:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de