Gestern ein Beutel Tomatensuppe. 180kcal
Heute bis jetzt 2 Optiwell Joghurts.
Vielleicht kommt noch eins oder ein Apfel dazu.
Muss wegen meinem Rücken bald in Kernspint >.<
Hab ich schon n bisschen Angst davor..
Und blut abnehmen musste ich heute -.- eklig.
Ich hoff mal, dass sich das irgendwie endlich mal
raustellt was da los ist..
19.3.09 15:35


Werbung


..

When I grow up I'm gonna cheat & lie
to my friends, to my parents.
But most of all to myself.
 
Ach es is so schwer alles. Ich hab mir vorgenommen bis Mai jetzt abzunehmen. 48kilo. auf diese Zahl möcht ich. Erstmal. Ich muss es schaffen. Momentan ess ich sehr wenig, trotzdem zuviel. Ich hab n Nerv eingeklemmt im Rücken und n Hexenschuss. Höllische Schmerzen. Hm. Im Mai ist Altstadtfest, und Sommer.. Ich möcht nich wieder den ganzen Sommer rumlaufn & mich fett und dick fühlen. Ich werd soviele Diäten iwie machen wies nur geht.. Sorry, falls ich das hier wieder schleifen lass..
18.3.09 16:02


Puh..

Es tut mir leid.
Es tut mir leid, dass ich mich nicht melde.
Aber ich lebe noch, und mir gehts gut.
Mehr oder weniger. Mit dem essen wars scheisse.
Aber ich hab mich jetzt wieder gefangen. Ich kann nicht normal essen.
 Also. Und ich hab mir eine Hose in 25 bestellt, da will ich reinpassen.
Ich will wieder dünn sein. Ich schaff es, ich schaff es !
27.1.09 20:15


Hmm..

Ach, es ist so schwer alles. Ich nehm mir jeden Tag vor mit ihm zu reden. Dann seh ich ihn in der Schule, und dann ist das vergessen. Dann gehts mir gut, dann lächel ich, dann gehts mir gut.. Aber Abends, da denk ich mir dass das so nicht geht irgendwie. Dass ichs vielleicht doch ändern könnte. Dass ich mich vielleicht für ihn n bisschen unerreichbar machen sollte. Vielleicht nicht alles für ihn tun sollte. Hm, ich weiss es nicht. Was meint ihr?
8.1.09 19:32


Widmung..

Eintrag weiter unten!
 
Ich hab oft Liebe verschenkt, an zu viele verschiedene Menschen.
Eine Frau die sich nie und nichts drüber denkt wenn ich 100% geb für sie und das Life dass ich mir gewünscht hab doch nie erreich. Wie du meinst du brauchst mich nichtmehr? Guck ich brauch dich nichtmehr, was versprichst du dir?! Du brauchst nicht weiter zu reden, ich hab dich durchschaut und nicht ohne Grund dir nicht vertraut. Denn schon ein Blick reicht aus, und es wird mir klar, ich war verliebt und sah nicht wie du wirklich warst. Und es ist wirklich wahr, ich hab Probleme gehabt, aber nicht weil du weg bist, sondern das Leben verdammt hart ist!
& Schön dass es dir gut geht jetzt, ich mein es ernst. Ich meine wer von uns hat Blut geleckt? Ich bin kein guter Mensch, was besseres fiel dir nicht ein, mich hats getroffen, trotzdem bat ich dich um Verzeihung. Ich weiss nicht mehr wieso, weiss nicht mehr warum. Denn jetzt mit offenen Augen war es sicherlich dumm. Glaub mir es spricht sich nichts rum, du kommst gut dabei weg. Nur bei mir nicht, ich hab keinen Funken Respekt. Nicht weil du neue Freunde hast, nein, weil du mich als Mensch komplett getäuscht hast. Weil alles was du gesagt hast kein Wert hat, und ich immernoch drüber nachdenk, was wär wenn?! Doch okay, für mich wars fast egal dass es zwischen uns nie einen Abschied gab, von tag zu tag fühl ich mich lonely und boring. Guck aus dem Fenster & du OC california?! Wir ham nichts gemeinsam du hast recht behalten. Du hast nichtmal n Gewissn, auch nicht bei schlechten Zeiten. Und bei schlechten Zeiten schreib ich Zeilen drüber. Nicht für dich, nur für mich und meine Brüder. Hoe! Du bist eine Hoe..
7.1.09 15:38


Wo bist du hin?

Ferien sind rum, ich bin wieder da, und starte wieder mit dem abnehmen. Was in der zwischen Zeit passiert ist? Mit meiner besten Freundin ist es vorbei. Wieso und warum, möcht ich jetzt noch nicht erzählen, aber es ist anscheinend endgültig, seit über einem Monat haben wir keinen Kontakt mehr und ich denke, es wird auch nicht mehr, irgendwo will ich auch nichtmehr.. Aber es tut weh. Es tut sehr weh, schließlich war sie einfach ein Teil von mir!
 
Ich frag mich ständig wo du bist & Was du machst in der Zeit. Ob du vielleicht jetzt gerade lachst oder weinst? Ich kann nichts essen. Ich hab die Hände im Gesicht, und denke nur an dich, bin nichtmehr ich ohne dich, ich bin so leer ohne dich, merk nicht mein Herz ohne dich und wenn es irgendwas gibt ich würd es herholn für dich..
 
Hm, sie nimmts auch gelassen, ich hab mich in ihr SVZ eingeloggt, ich weiss, sollte man nicht machen, aber mein gott, und ich hab ihre Nachrichten gelesn, da lästert sie teilweise ganz schön ab über mich. Das tut noch mehr weh.Aber es war meine Entscheidung, und teilweise gehts mir auch gut damit, ich mein ich hab ihn noch. Ich hab meine anderen Freunde. Aber trotzdem fehlt sie. Wobei sich vieles gebessert hat. mit ihm zum beispiel. es ist besser, jetzt.
 
Als du bei mir warst wars die beste Zeit die ich hatte. Mein ganzes Leben war anders ich war bereit was zu schaffen. Es war nicht immer einfach, aber wir warn so weit dass es passte. Ich hab gedacht wir ziehn irgendwann mal zusammen in die Stadt.
 
Naja, dann mal zu ihm. Nach dem Streit, ich mein, es ist jetzt alles gut. Es ist gut, ich war die Ferien sehr oft bei ihm, ich unterhalt mich gut mit ihm, ich halte mich zurück wenn mich irgendwas aufregt und gestritten haben wir seit der Zeit nichtmehr. Aber es ist nicht wie es war, das tut weh. Ich hör kein ''Lieb dich'', geschweige denn ich kriegs im ICQ geschrieben, oder in SMS. Hm, er will auch nichtmehr dass ich bei ihm schlafe. Ich vermiss das, ich hab das geliebt, nicht wegen Sex oder so, sondern einfach bei ihm zu sein. Ich mein er ist nicht mein Freund, aber doch sowas in der Art. Hm.. Ich wills auch nicht ansprechen, ich will keinen Streit.
 
Ich war so glücklich und zufrieden wenn dus auch warst & wenn ich mit meiner Hand auf deinem Bauch neben dir aufwach.
7.1.09 15:30


 
Ich kam auf all das nicht klar und hatte miese Krisen
 Doch hab mich hingesetzt und dir diesen Brief geschrieben.
Hab ihn mit Blut geschrieben während meine Tränen rollten
In den Monaten in den du mich nicht sehn wolltest.
 An den Tagen an den ich zu unserm Platz gefahrn bin
Und verzweifelt deinen Namen brüllte, Nachts im Fahrtwind.
 An denen ich Nachts gebadet in Schweiss, gewartet hab
Als ob du gleich zurück ins Bett kommst 
Doch das Laken blieb kalt.
Hab geschlafen im Wald an dem Ort den wir liebten.
Und dir mit letzter Kraft dort diese Worte geschrieben.
Ich hab dirn Brief geschrieben, ich hab alles erklärt.
All die Taten, all die Wunden, ich war alles nicht wert.
Deine salzigen Tränen, glaub nicht ich liebte dich nicht.
 Ich hoff du liest was ich geschrieben hab, der Brief ist für dich!
 
15.12.08 22:02


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de